Freitag, 4. Juli 2014

Südseehaus by Yvonne

Die liebe Yvonne von made by cataffo hat wieder einmal zum Probesticken gerufen, und diesem Ruf bin ich wie immer sehr gerne gefolgt.

Es handelt sich wieder einmal um ein tolles Türschild. Diesmal war das Thema Südsee.

Ich glaub aber die Bilder sprechen für sich:





Auf ihrem Blog findet ihr noch tolle andere weitere Gestaltungsbeispiele von den anderen Probestickerinnen.

Das Haus gibt es wieder in zwei Größen zu erwerben:





Schaut auch die vielen tollen Anhänger dazu an die Yvonne dazu gezaubert hat, allein diese zu sticken macht unheimlich Freude.


Wenn Ihr Lust bekommen habt das Südseehaus nachzusticken dann müsst ihr jetzt hier entlang zu Yvonnes DaWanda Shop.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle schon viel viel Spass beim Nacharbeiten.

Seid lieb gegrüßt

Christine v. DaMiNi


Kommentare:

  1. Super geworden Christine - vor allem die Farben kommen toll rüber! Der Hibiskus ist suuuuuuper!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt klasse, diese Farbkombi!!! Danke für Deine Hilfe, vor allem beim Bambus :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen