Montag, 24. Februar 2014

kuscheliges für Eure Vierbeiner

Angelina hat wieder mal ein tolles Ebook herausgebracht. Diesmal durfte ich einen Kuschelsack für unsere vierbeinigen Freunde probenähen.

Das Ebook ist wie immer super beschrieben und absolut Nähanfänger tauglich.

Ich darf Euch nun mein Ergebnis präsentieren:






Ich denke kuscheliger geht wohl kaum mehr oder?
Natürlich gibts diesen Kuschelsack in verschiedenen Größen. 






bei Angelina´s Blog könnt Ihr noch mehr Verarbeitungsbeispiele sehen.

Und in Angelina´s DaWanda Shop gibts die tolle Anleitung auch schon zu kaufen.

Viel Freude damit wünscht Euch

Eure Christine v. DaMiNi

3 Kommentare:

  1. Wie toll :o) Das würde meinem Kater Pinky auch gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!
    Danke für Deinen lieben post und dass Du mitgemacht hast :-)
    In Deinem Kuschelsack kann man sich auch nur wohlfühlen :-D

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Angelina
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das cool - und deine Farbwahl ist der Hammer :-) gefällt mir super!

    AntwortenLöschen