Dienstag, 19. Februar 2013

Allerlei NEUES

Bunt in den Frühling geht es hier weiter. Nur noch 2 Wochen bis zu meinem Ostermarkt. Meine Stickmaschine ist immer noch nicht aufgetaucht. Schön langsam wirds echt eng. Ich warte wirklich schon unheimlich sehnsüchtig....


Wickeltasche Julie. Ein Traumstückerl. Würde ich noch ein Baby haben würd ich sie auf keinen Fall hergeben.



gehäkelte Ostereier..




Osterhaserlparade..


meine letzte Eulenschönheit hab ich aufgehübscht..


bissl mit Schmuckkeramik gewerkelt..



ein Zweiohrküken genäht..


noch mehr Schmuckkeramik gebastelt..


und einen neuen Kranz aufgehübscht.

Habt eine wunderschöne Woche meine Lieben!




Montag, 11. Februar 2013

Bunt in den Frühling

Wobei dieser sich vom Wetter her ja noch sehr Zeit lässt. Aber ja, es ist nun mal Winter. Ich möchte Euch gerne ein paar neue Arbeiten zeigen. Schon viel zu lange habe ich nichts mehr gezeigt. Dies hole ich jetzt gerne nach:











Diese und auch einige andere Dinge sind entstanden. Pläne für kommendes? Ja gibt es zu Hauf. Ein Ostermarkt in meinen Räumen steht an. Ich bin gerade dabei ein Ebook zu schreiben. Taschen werden folgen und natürlich auch Osterdeko. Da meine Stickmaschine zur Zeit beim Doc ist, rattert die Nähmaschine umso mehr. Ich vermisse meine Sticki, hoffe aber, das sie bald wieder wohlbehalten bei mir ist.

Habt eine schöne Woche!